Freitag, 1. Februar 2013

Nageldystrophie-Erkrankungen der Haut


Beschädigungen des Nagels als Folge eines Traumas oder einer bestimmten Krankheit führt Nageldystrophie. Nageldystrophie wird als das Vorhandensein von unförmigen oder teilweise zerstört Nagelplatten definiert. Soft, gelb Keratin oft sammelt sich zwischen den dystrophischen Nagelplatte und Nagelbett, was in der Höhe der ehemaligen. Verschiedene Aspekte der Nageldystrophie werden unten diskutiert.

Trauma

Trauma an den Spitzen der Finger gelegentlich ergibt die Bildung einer Subungual Hämatom. Die starken Schmerzen, die dieses Problem begleitet, kann durch Einstechen in die Nagelplatte mit einer heißen Nadel oder Büroklammer entlastet werden. Große subungual Hämatomen führen Ablösung der Nagelplatte Wochen bis Monate später. Permanent Narbenbildung mit Nagelplatte Verdickung und ridging manchmal begleitet Trauma. Scarred Nägel scheinen besonders anfällig für die weitere Entwicklung der Onychomykose. Leider wird die operative Entfernung des vernarbten Nagelplatte einfach durch Nachwachsen eines ebenso dystrophischen Nagel gefolgt.

Onychomykose

Pilzinfektion ist eine sehr häufige Ursache von Nageldystrophie. Der große Zehennagel, insbesondere, scheint anfällig für Infektionen. Infektion der Fingernägel tritt nur in den Nägeln zuvor traumatisiert oder in Tinea manum mit anschließender Einbindung des Nagels. Die Wahrscheinlichkeit, Onychomykose mit dem Alter zunimmt, Kinder sind selten, wenn überhaupt betroffen.

Das erste Anzeichen der Onychomykose ist die Entwicklung einer kleinen Fläche Onycholysis (Trennung der Nagelplatte vom Nagelbett) an der distalen Spitze des Nagels. Kurz danach kommt es zu einem Aufbau von weichen gelben Keratin in dem durch die Onycholyse erstellt. Dies geschieht durch weiteres Anheben des proximalen Nagel begleitet. Schließlich werden die Verfahren führt zu einer teilweise zerstört, aufgeschüttet, unförmige gelbe Nagel. Der gesamte Prozess ist asymptomatisch, es sei denn eine verdickte Zehennägel beginnt gegen die Oberseite des Schuhs drücken.

Die meisten Onychomykose ist aufgrund einer Infektion mit Trichophyton rubrum, aber in einigen Fällen Epidermophyton flocwsum und Trichophyton mentagrophytes zurückgefordert werden können. Infektion mit mentagrophytes wird üblicherweise mit einem milden Form von Onychomykose, in der Teile der oberflächlichen Nagelplatte whiten verbunden. Die Behandlung ist die gleiche, unabhängig davon Organismus verursacht die Krankheit. Oral verabreichtes Griseofulvin (oder selten Ketoconazol) ist erforderlich, wenn die Behandlung gewünscht wird. Für alle praktischen Zwecke ist eine topische Therapie mit derzeit verfügbaren Agenten nie kurativ.

Die meisten Fingernagel Infektionen wird nach 3 bis 6 Monaten kontinuierlicher Therapie zu löschen. Zehennägel, die aufgrund ihrer langsameren Wachstumsrate, benötigen 9 bis 12 Monaten der Behandlung. Fast alle Fingernagel Infektionen auf die Therapie ansprechen, aber die Response-Rate für Zehennagel Infektionen ist wesentlich geringer. Darüber hinaus ist die Rezidivrate, sobald die Behandlung gestoppt wird, extrem hoch. Folglich entmutigen viele Kliniker Behandlung Zehennagel Onychomykose.

Psoriasis

Nail Dystrophie tritt in einem erheblichen Anteil der Patienten mit Psoriasis. In den meisten Fällen folgen Nagelveränderungen die Entwicklung von Hautläsionen, aber in seltenen Fällen können sie jede andere klinische Evidenz der Erkrankung vorausgehen. Mehrere Arten von Nageldystrophie erkannt werden. Die spezifische klinische Erscheinungsbild hängt davon ab, ob die Pathologie tritt in den Nagel Matrix oder Nagelbett.

Onycholyse tritt als Ergebnis Nagelbett Beteiligung. In frühen Läsionen der normalerweise glatten, gekrümmten distalen Kreuzung der Nagelplatte mit dem Nagelbett wird unregelmäßig, später treten tieferen Ebenen der Trennung. In fortgeschrittenen Krankheit, akkumuliert weichen gelben Keratin zwischen der Nagelplatte und Nagelbett in einer Weise klinisch nicht von dem, was in Onychomykose auftritt.

Eine andere Art von psoriatischer Läsion auftritt zwischen der Platte und Bett. Daraus ergibt sich das Aussehen der scharf begrenzt, gelb-braun, nicht tastbare Farbwechsel in der Nagelplatte. Diese Änderungen wurden verglichen worden "Ölflecken".

Die früheste Reflexion Nagelmatrix Krankheit ist die Entwicklung des Eises pic Tüpfelung oder Lochfraß auf der Oberfläche der Nagelplatte. Diese Art von Lochfraß tritt vor allem bei Patienten mit Psoriasis, sondern es kann auch mit ekzematösen Erkrankung der Hand und bei Alopecia areata gesehen werden. Fortgeschrittene Beteiligung der Nagelmatrix, im Konzert mit Nagelbett Krankheit, führt zur Entwicklung von grob deformierte Nägel. Diese ernster Nagel Dystrophien sind oft mit entzündlichen, arthritischen Veränderungen im Hufgelenk begleitet.

Es gibt keine allgemein akzeptable, wirksame Behandlung für Psoriasis Nageldystrophie. Topische Steroid-Therapie unter Fingerling Okklusion verwendet werden versucht, aber das Ausmaß der Verbesserung ist in der Regel enttäuschend. Steroide in der Nagelmatrix injiziert wirksamer sind, aber die erhebliche Beschwerden mit mehreren Injektionen verbunden schreckt die meisten Patienten. Verbesserung nach der langfristigen Nutzung von topisch applizierten Fluorouracil hat bei einigen Patienten berichtet worden. Systemische Therapie mit Methotrexat und Etretinat führt normalerweise zu Reinigung der Nägel, aber die Vorteile dieser Mittel müssen vor ihrer Giftigkeit abgewogen werden. Die gleichzeitige Verbesserung Nageldystrophie tritt häufig bei spontanen oder therapeutisch induzierten Remission der begleitenden Hautläsionen.
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