Freitag, 22. Februar 2013

Antibabypillen und Schwangerschaft


Einnahme der Antibabypille ist die beste und effizienteste Art der Empfängnisverhütung und es ist einfach zu bedienen. Antibabypillen sind orale Kontrazeptiva für Frauen, die die natürliche Funktion der Hormone einzudämmen und zu verhindern, Schwangerschaft.

Antibabypillen

Hormone im weiblichen Körper spielen eine wichtige Rolle bei der Steuerung der Freisetzung der Eizelle aus dem Eierstock und bereiten den Körper auf das befruchtete Ei aufzunehmen. Antibabypillen enthalten bestimmte Hormone, die Schwangerschaft zu verhindern. Abgesehen von Geburtenkontrolle, sind sie auch für Frauen, die Menstruationsbeschwerden verschrieben, wie ein unregelmäßiger Menstruationszyklus. Taking a Antibabypille auf einer täglichen Basis führt zu einer regelmäßigen und normalen Menstruationszyklus. Antibabypillen werden auch verwendet, um das Datum der Perioden ändern. Antibabypillen gibt zwei Arten, diejenigen, die ein Hormon (Progesteron), als Mini-Pillen bekannt, und die, die mit zwei Hormone (Östrogen und Progesteron) als Kombination Pillen bekannt.

Wie Antibabypillen zu arbeiten?

Kombination Antibabypillen sind erhältlich in Packungen mit 21 Tabletten oder 28 Tabletten. Sie müssen täglich über 21 Tage eingenommen werden. Die Packung mit 28 Pillen enthält 21 aktive Pillen und 7 Placebos. Sie sind für Frauen gedacht, die Gewohnheit der Einnahme einer Pille Alltag aufrechtzuerhalten. Die Frist tritt während der letzten sieben Tage, wenn die Frau die Einnahme von Antibabypillen. Kombination Antibabypillen enthalten Hormone, die den Eisprung verhindern. Ovulation ist der Prozess der Freigabe von dem Ei aus Eierstöcken. Wenn es keine Ovulation, gibt es keine Freisetzung der Eizelle und somit einer Schwangerschaft nicht auftreten kann.

Pille, enthaltend ein Hormon, wie Mini-Tabletten, die Arbeit in einer anderen Weise durch Verdicken der zervikale Schleim und damit Verhinderung der Spermien das Ei erreichen bekannt. Ein Mini-Pille muss darauf geachtet werden, jeden Tag und es kann auch komplett stoppen Perioden seit Monaten führen. Obwohl ein Mini-Pille hat eine 95% Wirksamkeit, ist es weniger wirksam als andere Antibabypillen.

Es gibt auch einige Antibabypillen, die den natürlichen Zyklus der monatlichen Perioden ändern. Wenn diese Pille genommen wird, hat eine Frau eine Zeit nach alle 3 Monate, statt der regulären monatlichen Periode. Diese Pillen sind für 84 aufeinander folgenden Tagen eingenommen werden, während inaktive Pillen sind für die letzten sieben Tage eingenommen werden, um Perioden haben.

Antibabypillen und Schwangerschaft

Antibabypillen sind wirksam, wenn sie täglich genommen werden unabhängig davon, ob die Frau einen Verkehr an diesem Tag hat oder nicht. Es muss auch zur gleichen Zeit regelmäßig eingenommen werden, ohne Unterbrechung. Auch wenn eine einzige Dosis der Pille übersprungen wird, gibt es eine erhöhte Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft. Man muss auch bedenken, dass, obwohl die Antibabypille wirksam sind, kann es auch andere Faktoren, die in zufälligen Schwangerschaft führen kann. Verwendung von Verhütungsmitteln wie Kondome, ist ebenso wichtig. Man muss auch bedenken, dass die Einnahme von Antibabypillen nicht verhindern Übertragung von sexuell übertragbaren Krankheiten (STD); die Verwendung eines Kondoms ist der einzige Weg, um sexuell übertragbare Krankheiten zu vermeiden.

Antibabypillen haben nur mit dem Einverständnis Ihres Arztes eingenommen werden. Der Arzt berät Sie auch über die geeignete Zeit für Sie beginnen, Einnahme der Antibabypille. Es ist auch ratsam, einen Arzt aufzusuchen, wenn Sie die tägliche Dosis der Pillen überspringen für mehr als 2 Tage. Es ist für Frauen einzustellen Einnahme der Antibabypille, wenn sie eine Schwangerschaft vermuten, empfohlen. Antibabypillen sind auch nicht für Frauen Verdacht Krebs gemeint, Frauen mit einer Geschichte von Herzerkrankungen, Blutgerinnsel oder vaginale Blutung.

Antibabypillen Nebenwirkungen

Viele Frauen oder junge Mädchen sind sich der möglichen Nebenwirkungen einer Antibabypille. Die prominenten Nebenwirkungen dieser Pillen sind Übelkeit, Schwindel, Gewichtszunahme, unregelmäßige Monatsblutung, Blutgerinnsel, Depressionen und Kopfschmerzen. Beschwerden oder Schmerzen wird von Frauen in den ersten Tagen mit Antibabypillen erlebt. Dies ist nicht ernst und die Änderung der Marke kann hilfreich sein. Aber sie brauchen, um den Arzt zu konsultieren. Frauen, die schwanger werden möchten, sollten sofort aufhören, die Antibabypille.

Notfall-Kontrazeptivum Pillen sind Pillen, um nach dem Geschlechtsverkehr genommen werden, innerhalb der ersten 24-48 Stunden, um eine Schwangerschaft zu verhindern. Einnahme von Tabletten ist eine der effektivsten Methoden der Geburtenkontrolle, aber man muss sich bewusst sein, und haben eine gründliche Kenntnisse über Antibabypillen und Schwangerschaft.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen