Dienstag, 26. Februar 2013

intermittierende explosive Störung


Wutausbrüche aus einem Grund, der nicht für sie nicht nennen, werfen Wutanfälle ohne Ursache, und das Gesetz zu brechen in einigen Fällen, sind alle Eigenschaften, die eine intermittierende Explosive Disorder (IED) zu charakterisieren. Es ist offensichtlich, wenn eine Person leidet es eine extrem aggressives und gewalttätiges Verhalten, und neigt zu schweren Schäden an Personen und Sachen führen. Diese Störung ist unter der Störung der Impulskontrolle, wo eine Person einen Wutausbruch, die nicht angemessen ist die Situation in Frage haben kann klassifiziert. Man kann die Symptome der intermittierende explosive Störung bei Kindern bemerkt zu haben. Eine weitere Möglichkeit zur Charakterisierung dieses Störung ist zu bemerken, ob es irgendeine Auslöser für die unkontrollierte Wut. Ohne Provokation, oder mit milden Provokation, sollte eine Situation nicht auf eine derartige schwere Wutausbruch führen. Wenn der Leidende weist dieses Merkmal auf mehreren unterschiedlichen Zeiten, wo die Wut einfach nicht kontrolliert werden kann, kann er / sie mit diesem Problem diagnostiziert werden. Diese Störung kann auf das Vorhandensein von anderen mentalen oder physischen Problemen wie Stress, Depression und Müdigkeit zurückzuführen. Allerdings kann Wut nur wegen der Anwesenheit dieser Faktoren nicht als Symptome der IED qualifizieren. Eine Gruppe von all diesen und mehr Symptome unten erwähnt, wird Ihnen einen klaren Weg der Identifizierung jemand, der von dieser Störung leidet.

intermittierende explosive Störung: Symptome

Abgesehen von den oben genannten Symptome, gibt es noch andere Symptome, die Sie mit dem Vorhandensein dieser Störung bei jemandem zuordnen kann.

* Wer von diesem Problem leiden, neigen dazu, die Absichten anderer missverstehen. Sie denken vielleicht, dass alle Arten von Verhalten und Kommentare zu ihnen gerichtet sind, auch wenn sie in einem allgemeinen Sinn gesprochen.

* Sie neigen auch dazu, die Motive anderer, als verschwörerisch missverstehen. Andere sind als unzuverlässig, weshalb sie es schwer, dauerhafte Beziehungen bilden zu finden, ist wahrgenommen.

* Sie neigen dazu, nur die negative in der Situation bemerken, und direkt verbinden sie mit sich selbst, ohne Verständnis für die Situation als Ganzes.

* Sie werden nie die Verantwortung für ihre Wut und Zorn, und wird immer die Schuld externen Quellen zu provozieren sie. Diese Provokationen kann oder auch nicht geeignet genug für die Art der von ihnen wiesen Wut.

* Sie können dazu neigen, gewalttätig, weil sie fest davon überzeugt, dass Gewalt die einzige Möglichkeit, ihr Ego und Selbstwertgefühl zu schützen und verhindern, dass andere Anlaufen ist.

* Wer leidet diesem Zustand kann nicht nur Schaden zufügen. Wenn sie nicht finden können, geeignete Öffnungen oder Provokation für die Wut sprudelnden unter der Oberfläche, kann sie sich in einem größeren Risiko der selbstverschuldeten Gewalt setzen.

* Bestimmte körperliche Symptome vorangehen kann den Beginn einer Episode der intermittierenden Explosion. Dazu gehören Zittern, Unruhe oder Gereiztheit, Überernährung, ängstliches Verhalten, ein Kribbeln am ganzen Körper, und die ständige Wiederholung einer bestimmten Aktion.

intermittierende explosive Störung: Ursachen

Die Ursachen für die intermittierende explosive Störung kann in physische, genetische und Umgebungsbedingungen verwurzelt sein.

* Unter den physikalischen Aspekten kann ein Ungleichgewicht im Serotonin (die Gute-Laune-Hormon) und Testosteronspiegel im Körper verursachen diese Störung. Auch, wenn eine Verletzung der Frontallappen des Gehirns, der Bereich, der Impulse steuert erlitten hat, kann man sein, anfällig für die Entwicklung dieses Problem.

* Wenn es hat eine Geschichte der intermittierende explosive Störung in der Familie, kann es passieren über Generationen.

* Unter den Umweltaspekten können Kinder, die eingerichtet wurden inmitten von Gewalt und Missbrauch brachte beginnen, welche Eigenschaften dieser Erkrankung in einem frühen Alter. Ist die Option deaktiviert, verursachen diese gehen bis ins Erwachsenenalter und weitere Probleme.

* Diejenigen, die unter dem Einfluss von Drogenmissbrauch sind, oder leiden an affektiven Störungen oder Essstörungen, sind eher intermittierende explosive Störung zu entwickeln.

intermittierende explosive Störung: Behandlung

Wie bereits erwähnt, nur diejenigen, die eine Gruppe der oben genannten Symptome aufweisen kann intermittierende explosive Störung diagnostiziert werden. Tests sollten auch durchgeführt, um die Möglichkeit auszuschließen, von anderen psychischen Störungen wie Schizophrenie, Panikattacken, antisoziale Persönlichkeitsstörung und oppositionelles Erkrankung. Demenz und Intoxikation oder Entzugserscheinungen von Drogenkonsum sollte auch in den Prozess der Diagnose dieses Problem beseitigt werden. Einmal diagnostiziert, mehrere Behandlungsmethoden und Medikamente verschrieben werden.

Medikamente wie Antiepileptika, Antidepressiva und Stimmung Regulierungsbehörden vorgeschrieben werden. Psychotherapie kann auch angewendet werden, um die Kontrolle dieses Problem werden. Dies kann auch Gruppentherapie, Verhaltenstherapie, und die Anwendung der Wut-Management-Techniken.

Mehr als jede der therapeutischen Verfahren bereits erwähnt, ist es wichtig zu verstehen, daß beim Umgang mit einem Problem des Geistes, einschließlich intermittierende explosive Störung, erfordert ein Liebe und Unterstützung. Eine Person leidet unter dieser Bedingung kann schon aufgrund seiner / ihrer einzigartigen Verhaltensmuster isoliert fühlen. In einer solchen Zeit, abgesehen von Therapie und Medikation, unerschütterliche Unterstützung von Freunden und Familie kann ein langer Weg in der Behandlung dieser Bedingung gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen