Dienstag, 26. Februar 2013

virtuelle Kundenberater - Arbeit zu Hause


Die revolutionäre Entwicklung der Telearbeit ist und wird auch weiterhin an der Spitze der Überlegungen bei jungen und erwachsenen Profis in Amerika geworden. Es wurde vorhergesagt, dass Telearbeiter wird 14 Millionen bis zum Jahr 2009 schlug mit dem Weg Unternehmensrealität derzeit reflektiert wird. Home-based Arbeitsplätze werden durch eine ganze Reihe von Vertriebs-orientiert, kommunikativ, kreativ und Druck-fighter Arbeiter bevorzugt. Moms, sind schlicht Hausfrauen, qualifizierte ältere Menschen, Yuppies und die Online umfassenden Bevölkerung am ehesten in diese so genannte Arbeit zu Hause (WAH) Karriere.

Unter den E-Arbeitsplätze, ein Virtuelle Customer Service Agent ist einer der gefragtesten. Ihr Erfolg wird auf dem Weg Ihnen zu sprechen Ablehnungen und Gutachten von in-bound oder ausgehende Kunden gemessen werden. Unternehmen sind jetzt Outsourcing Service Anrufe zu Firmen, die US-amerikanischen Online-Reisebüros mieten. End-line Verbrauchern und Unternehmen peeps sind abhängig von Online-Diensten und als virtuelle Kundenberater, ist Ihre Aufgabe, die Anrufer oder E-Mail Absender einige technische und preisliche Anfragen, Produktinformationen, etc. zur Verfügung

Auch Unternehmen schlage vor, Sie auf Anruf über Yahoo Messenger, Skype, MSN und andere Live-Chat-Programme sein. Der Schlüssel hier ist schnelle Reaktion Lieferung so dass die Kunden nicht bekommen sauer warten.

Als Virtuelle Customer Service Agent, müssen Sie einen High-Speed-Internet-Anschluss, Desktop-oder Laptop-, Festnetz-und einen strategischen Ort, um zu Hause zu arbeiten. Die meisten Makler arbeiten 20 bis 60 Stunden je nach Vereinbarung mit dem Unternehmen. Pay ist pro Stunde, die von $ 7 bis $ 16 liegen wird. Sie müssen damit rechnen, dass Sie sich auf eine begrenzte Anzahl von Kunden Catering.
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