Freitag, 8. Februar 2013

Schuppen und Haarausfall


Schuppen ist ein Zustand, in dem weiße Flocken und Schuppen von toten Haut von der Kopfhaut Schuppen. Ungefähr 40% der menschlichen Bevölkerung leidet unter dem Problem der Schuppen an jeder Stelle der Zeit. Obwohl, ist das Problem nicht lebensbedrohlich überhaupt, aber es verursacht emotionale Bedrängnis. Die meisten der leidet vermeiden, tragen dunkle Kleidung als das Vorhandensein von weißen Flocken wird oft eine Ursache für Verlegenheit in der Öffentlichkeit. Die anderen Probleme durch Schuppen sind häufig Reizungen, Entzündungen und Juckreiz auf der Kopfhaut. Viele Leute beschweren sich Haarausfall mit Schuppen. Deshalb: "Kann Schuppen Haarausfall verursachen" war ein Thema der Forschung für mehrere Jahre. Wissenschaftler haben mit einer klaren Erklärung kommen und haben den Mythos von Schuppen ausgeschlossen verursacht Haarausfall.

Schuppen und Haarausfall: Hier ist eine Antwort auf die meisten sortieren nach Frage "Hat Schuppen produzieren Haarausfall?." Schuppen produziert Irritationen und Juckreiz auf der Kopfhaut. Die Betroffenen neigen oft dazu, den Bereich kratzen, um Juckreiz zu lindern. Kratzen der Kopfhaut oft schwächt die Wurzeln der Haare. Dies führt schließlich zu Haarausfall. Dies ist der Grund für Haarausfall aufgrund Schuppen. Somit werden Schuppen und Haarausfall miteinander verwandt.

Ursachen von Schuppen: Eine Person Schuppen aus verschiedenen Gründen entwickeln können. Einige von ihnen werden nachstehend erwähnt.

* Schuppen wird hauptsächlich durch einen Pilz namens Malassezia globosa verursacht. Dieser Pilz ist treibend gefunden in der Atmosphäre und kann jeder infizieren.

* Ein weiterer Grund für Schuppen ist die übermäßige Verwendung von Haarpflegeprodukten, Feuchtigkeit und hormonellen Ungleichgewicht.

* Einige Dermatologen sogar korrelieren Stress und eine pulverförmige Art von Schuppen.

* Über die Aufnahme von Zucker und Fetten

* Übermäßige Sonneneinstrahlung

* Schweiß

* Genetische Probleme

* Unregelmäßige Shampoonieren und unsachgemäße Reinigung der Kopfhaut

Behandlung von Schuppen: Wenn das Vorhandensein von Schuppen ist nicht auf genetische Ursachen, kann effektiv behandelt werden. Konsultieren Sie einen Dermatologen für notwendige Unterstützung. Die effektivste over-the-counter Behandlung verfügbar sind die Anti-Schuppen-Shampoos und Conditioner. Diese besonderen Haarpflegeprodukten Chemikalien enthalten, wie Zinkpyrithion und Selensulfid. Auch nach dem Waschen mit Wasser wird diese Chemikalie auf die Kopfhaut hinter gelassen. Es verhindert das Nachwachsen des Pilzes auf der Kopfhaut, und somit wird das Haar von Schuppen geschützt.

Sie können auch Anti-Schuppen-Shampoos und Conditioner, verfügbar over-the-counter, als Vorsichtsmaßnahme für Schuppen. Das Missverständnis, dass Anti-Schuppen-Haarpflege-Produkte stark und Arzneimitteln sind, wird von Haar und Haut-Spezialisten entschieden. Diese Anti-Schuppen-Shampoos und Conditioner enthalten eine Formulierung von milden Reinigungsmittel und Chemikalien, um Schuppen zu behandeln, und sind somit absolut sicher für den regelmäßigen Gebrauch (vorausgesetzt die Person ist nicht allergisch auf einen der Chemikalien vorhanden).

Home Remedies für Schuppen: Die besten Haarausfall Lösung könnte auch vergeblich gehen, wenn Schuppen ist der Grund für Ihren Haarausfall. Deshalb versuchen Sie Ihr Bestes, um Schuppen zunächst entfernen. Es gibt verschiedene natürliche Mittel gegen Haarausfall, die zu Hause durchgeführt werden kann. Diese Härtungsmittel, wenn nicht behandeln Schuppen komplett kann zumindest verhindern, dass es eine Verschlechterung. Nachfolgend finden Sie eine Liste von einigen Heilmittel, die Sie ausprobieren können, zu Hause.

* Spülen Sie Ihr Haar gründlich mit viel Wasser nach der Haarwäsche. Für schnelle Ergebnisse, fügen Pfefferminzöl zu Ihrem Shampoo und Conditioner. Es ist für seine Anti-Schuppen-Eigenschaften und ausgezeichnetes Aroma bekannt.

* Vermeiden Sie übermäßige und häufige Verwendung von Haarpflegeprodukten, vor allem die harten Shampoos. Schützen Sie Ihre Kopfhaut vor den schädlichen Strahlen der Sonne durch Abdecken der Kopf mit einem Schal oder eine Mütze.

* Kratzen Sie nicht Ihre Kopfhaut. Es wäre verschlechtern die Schuppen und kann sogar zu Entzündungen und Infektionen durch andere Erreger führen. Verwenden Sie ein weiches und breit gezahnten Bürste kämmen Sie Ihr Haar. Dies würde verhindern, schuppige und schuppig Herbst Kopfhaut.

* Massage der Kopfhaut mit einem kleinen warmem Kokosöl jeden zweiten Tag. Sie können es täglich tun, wenn Ihr Haar ist trocken. Wäre es, wenn Sie Massage ausgezeichnete während der Nacht vor dem Schlafengehen. Um den Effekt zu verstärken, können Sie auch ein paar Tropfen Zitronensaft. Massieren stimuliert die Blutzirkulation und fördert das Wachstum der Follikel.

* Halten Sie Ihre Kopfhaut und Haar mit Feuchtigkeit versorgt und gut klimatisiert. Trinken Sie viel Wasser. Befolgen Sie eine ausgewogene Ernährung, die reich an essentiellen Fettsäuren, insbesondere Omega-3. Verwenden Sie eine gute Qualität Conditioner auf Ihr Haar nach jeder Mal, wenn Sie Shampoo. Es mildert den Haarschaft und nährt die Kopfhaut wodurch die ideale Umgebung für das Haarwachstum. Eiweiß ist ein hervorragendes Haar-Conditioner. Wenden Sie es auf Ihr Haar mindestens eine Stunde vor der Haarwäsche.

* Häufiges Kratzen der Kopfhaut manchmal zu partiellen Haarausfall und signifikanten Haarausfall. Wenn dies ein Fall mit Ihnen, ätherische Öle. Ätherische Öle wie Lavendel, Rosmarin und Zedernholz sind bekannt als sehr effektiv für die Behandlung kahle Stellen. Um die Verwendung von einer der oben genannten ätherischen Ölen machen, fügen Sie 5-6 Tropfen auf 2 Esslöffel Olivenöl und massieren Sie die betroffenen Stellen.

Schuppen ist keine Krankheit an sich. Es ist nur ein Symptom einer anderen Störung Ihren Körper leidet. Der beste Weg, um loszuwerden, Schuppen wäre die eigentliche Krankheit erstes heilen. Dies ist der einzige Weg, Haarausfall Prävention. Nehmen Sie alle Vorsichtsmaßnahmen in dem Artikel erwähnt, sowohl Schuppen und Haarausfall zu verhindern.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen