Montag, 11. Februar 2013

verschreibungspflichtige Augentropfen


Augentropfen werden häufig verwendet, um Arzneimittel zur Behandlung von einer Augenkrankheit oder Störung und auch zur Herstellung der Augen für verschiedene diagnostische Verfahren verabreichen. Diese Salzlösung enthaltenden Tropfen können oder nicht enthalten können Medikamente. Augentropfen mit verschiedenen Medikamente werden verwendet, um verschiedene Erkrankungen des Auges zu behandeln. Aber diejenigen, ohne Medikamente, wie künstliche Tränen oder abschwellende Tropfen werden zur Schmierung der Augen und geben ihnen einen klaren Blick verwendet. Die letztgenannte Kategorie werden als nicht-verschreibungspflichtige Augentropfen und sind in der Regel über den Ladentisch erhältlich. Aber Augentropfen mit Arzneimitteln, die verschreibungspflichtige Augentropfen, werden von Ärzten verschrieben.

Niemand will das Risiko so weit wie ihre Augen betroffen sind zu nehmen, und so ist es immer besser, einen Augenarzt zu konsultieren und die Medikamente, die er schreibt. Sie können reduzieren die Kosten durch die Entscheidung für over-the-counter-Augentropfen aus einer pharmazeutischen Geschäft. Obwohl diese Augentropfen unbedenklich sind, können sie einige Probleme verursachen, wenn sie für einen langen Zeitraum verwendet wird. Daher sind verschreibungspflichtige Medikamente als sicherer als die nicht-verschreibungspflichtige diejenigen. Aber es bedeutet nicht, dass keine Nebenwirkungen mit verschreibungspflichtigen Medikamenten verbunden sind. Nebenwirkungen können bei manchen Menschen zu entwickeln, aber Sie haben auch die Möglichkeit, solche Probleme mit dem Arzt vorher zu besprechen. Im Gegensatz zu nicht-verschreibungspflichtige Augentropfen, von denen die meisten für die kurzfristige Linderung eingesetzt werden, sind verschreibungspflichtige Augentropfen sowohl für Kurzzeit-und Langzeit-Behandlung eingesetzt.

gemeinsame Nutzung von verschreibungspflichtigen Augentropfen

Wie bereits erwähnt, enthalten verschreibungspflichtige Arzneimittel Augentropfen, welche können Antibiotika, entzündungshemmenden, antiviralen, anti-allergische oder diejenigen verwendet werden, um Glaukom zu behandeln. Die häufigste Verwendung von verschreibungspflichtigen Augentropfen ist anti-allergisch Medikamente, die auf eine Verringerung der Wirkung von Histamin, eine Chemikalie im Körper während einer allergischen Reaktion produziert abzielen verwalten, führt das zu Symptomen wie juckende und gerötete Augen.

Prescription Augentropfen sind auch solche mit entzündungshemmenden Medikamenten, die hauptsächlich verwendet werden, um die Entzündung der Augen zu reduzieren. Im Allgemeinen werden Corticosteroide für diesen Zweck verwendet. Solche Augentropfen sollten gekauft werden, nur auf Verschreibung des Arztes, da sie zu Glaukom und Katarakt führen und erhöht das Risiko von Augeninfektionen. Während antiviralen Augentropfen allem sollen Herpes des Auges, zusammen mit anderen orale Arzneimittel zu behandeln, werden Antibiotika bei bakteriellen Augeninfektionen verwendet. Verschiedene Antibiotika für verschiedene Arten von Infektionen als einziges Medikament nicht mit allen Typen umgehen können verwendet werden.

Eine andere häufige Art ist Glaukom Augentropfen, die hilfreich bei der Verringerung des Überdrucks in den Augen sind. Diese Augentropfen erleichtern eine Reduktion der Bildung von Fluiden in das Auge oder das Auge ermöglicht, um das Fluid abzulassen. Als Glaukom schweren Schäden am Sehnerv führen kann, sollte Medikamente immer nach dem Rezept des Arztes und mit der gebotenen Sorgfalt getroffen werden. Die meisten Menschen bevorzugen over-the-counter Medikamente für trockene und juckende Augen, aber kompetente Beratung wird bei schwerem trockenem Auge erforderlich, und Sie sollten ein Auge Spezialist für die Behandlung zu konsultieren.

Es ist eine allgemeine Praxis für over-the-counter Medikamente für Augenprobleme entscheiden. Die meisten von ihnen können wirksam sein zu. Aber immer daran denken, deine Augen sind sehr wertvoll, und es ist nicht richtig, Risiken so weit wie Augenpflege betrifft nehmen. Immer einen Arzt aufsuchen und lieber verschreibungspflichtige Augentropfen in den nicht-verschreibungspflichtige diejenigen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen