Freitag, 1. Februar 2013

besten Hausmittel für Hefe-Infektion


Hefe-Infektion wird durch einen Pilz namens Candida albicans verursacht. Aus diesem Grund wird die Infektion häufig als Candidiasis bezeichnet. Es Frauen betreffen am häufigsten im Vaginalbereich. Hefe sind Mikroorganismen, die natürlicherweise auf der Hautoberfläche und vaginalen Bereich existieren, ohne dass es zu einer Infektion. Im Normalzustand wird das Wachstum der Pilze unter Kontrolle mit geeigneten sauren Gleichgewicht in der Vagina gehalten wird. Allerdings, wenn aus irgendwelchen Gründen dieses Gleichgewicht gestört zu werden, dann die Hefe zu wachsen beginnen in einem sehr schnellen Tempo und Infektionen verursachen in der Umgebung. Es gibt eine Anzahl von Faktoren, die verantwortlich für dieses Ungleichgewicht kann. Es umfasst hormonelle Veränderungen während der Schwangerschaft, Menstruation, einige Medikamente wie orale Kontrazeptiva und Antibiotika, Mangel an persönlicher Hygiene, das Tragen von enger Kleidung und so weiter. Die Symptome von Hefe-Infektionen sind: Juckreiz, brennende Schmerzen beim Wasserlassen, dicken, weißen Ausfluss. Die besten Hausmittel für Hefe-Infektion ist derjenige, der die Befreiung von dieser unangenehmen Symptome bieten kann frühestens.

Hausmittel für Hefe-Infektion

Es gibt eine Reihe von natürlich vorkommenden Substanzen, die leicht in unserem Häuser, die verwendet werden, um die Infektion zu behandeln können, sind. Ein paar so wichtige Hausmittel für Hefe-Infektion heilen sind wie folgt:

Apfelessig: Anwendung von Apfelessig hilft viel in Hefe-Infektion heilen. Sie können nicht direkt in seiner konzentrierten Form. Fügen Sie eine Tasse Apfelessig in eine Wanne mit warmem Badewasser. Verwenden Sie dieses Wasser, um den Bereich gründlich waschen.

Teebaumöl: Teebaumöl hat eine erstaunliche Wirkung auf die Infektion. Zunächst müssen Sie eine flüssige Lösung durch Mischen bis gleiche Mengen von Teebaumöl und Alkohol oder Isopropylalkohol vorzubereiten. Fügen Sie 8-10 Tropfen dieser Lösung in reinem Wasser und verwenden Sie es zum Spülen der infizierten Bereich. Dies sollte täglich für eine Woche getan werden, um Linderung der Symptome zu bekommen.

Joghurt: Viele Menschen betrachten es als das beste Hausmittel für Hefe-Infektion. Werfen Sie einen Tampon, genießen Sie es gründlich mit klarem, ungesüßte Joghurt und legen Sie sie in den infizierten Teil. Halten Sie es dort für eine Stunde. Für die besten Effekte wird zu zwei-bis dreimal täglich durchgeführt werden. Die aktiven Bakterien in der Joghurt hilft, das normale Gleichgewicht zwischen Hefe und Bakterien im Bereich wiederherzustellen.

Knoblauch: Knoblauch als Hefe-Infektion Hausmittel verwendet, da es kämpfen kann die Infektion wirklich gut. Eine Knoblauchzehe muss in den Bereich eingefügt werden, um die Befreiung von der Juckreiz fast sofort erhalten. Es sollte mehrmals am Tag wiederholt werden. Innerhalb von 2 Tagen werden Sie feststellen, dass die Symptome von Hefe-Infektion verschwunden sind.

Borsäure Kapseln: Borsäure besitzen milde antiseptische und antimykotische Eigenschaften, die die Infektion heilen kann. Eine Kapsel von Borsäure sollte in die Scheide eingeführt werden jede Nacht um die irritierenden Symptome zu reduzieren.

Trinken Buttermilk: Fügen Sie zwei Gläser Buttermilch in Ihrer täglichen Ernährung. Jede Nacht, bevor Sie zu trinken ein Glas Buttermilch Bett. Dies hilft bei der Zerstörung der Infektion verursacht Hefe. Wenn regelmäßig eingenommen kann es zu reduzieren die Wahrscheinlichkeit einer Infektion.

Trinken Sie viel Wasser: Zusammen mit dem Hefe-Infektion Behandlung zu Hause, die wir oben erwähnt, müssen Sie trinken viel Wasser. Dies hilft dem Körper zu spülen alle Giftstoffe, die die Hefe Futter für das Überleben. Normalerweise sollten Sie trinken 8 Gläser Wasser. Wenn Sie Hefe-Infektion haben, trinken Sie ein wenig mehr Wasser.

Dies sind die besten Hausmittel für Hefe-Infektion zur Verfügung mit Ihnen. Diese Sanierungsmaßnahmen können mit der Infektion innerhalb einer Woche. Allerdings, wenn die Symptome länger als eine Woche anhalten, dann müssen Sie einen Arzt für Hefe-Infektion Behandlung. Schwangere Frauen leiden Hefe-Infektion müssen ihren Arzt sprechen, bevor Sie versuchen aus einem dieser Mittel.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen