Freitag, 15. Februar 2013

schlechte Akne ist kein Spiel für Fischöl


Es wurde von verschiedenen Untersuchungen und Studien, die durch Ergänzung Ihrer Ernährung mit Fischöl mit Omega-3 und Omega-6-Fettsäuren, Sie gegen das Problem der "Akne" kämpfen kann bewiesen. Fischöl enthält EPA und DHA Fettsäuren, die verantwortlich für die Herstellung Prostaglandine sind. Prostaglandine sind chemische Hormone, bei der Regulierung des Funktionieren der Zellen und Organe zu helfen. Darüber hinaus steuern die Androgenhormone um den übermäßigen Talgproduktion im Haarfollikel zu verhindern und damit Verhinderung der Bildung von acnes. Deshalb kämpft Fischöl gegen Akne.

wie man ausreichende Menge von EPA und DHA

Es ist sehr notwendig, um eine ausreichende Menge an EPA und DHA für die Produktion von Prostaglandinen erforderliche erhalten. Sie können nach dem unten erwähnten Methoden, um zu ausreichende Menge an EPA und DHA haben:

1) Sie können einen Fisch Ergänzung mit EPA und DHA. Für z.B. Sie können essen Lachs, Heilbutt und Makrele zweimal in der Woche, da dies eine ausreichende Menge an EPA und DHA, um Ihren Körper zu helfen.

2) Sie können Omega-3-norwegisch Fischöl.

3) Sie können auch Kapseln EPA, DHA und Omega-3. Zwei Kapseln jedes EPA, DHA und Omega-3 sind von 360 mg, 240 mg und 892 mg. jeweils.

4) Sie können einen Esslöffel Lebertran oder konzentriertem Fischöl Kapseln mit 1.500 mg EPA auf einer täglichen Basis zu nehmen.

5) Sie können auch Fische Nahrungsergänzungsmittel mit Omega-6, wie Enzyme in unserem Körper brechen Omega-6 in DGLA, AA, EPA und DHA Fettsäuren. Diese vier Fettsäuren sind verantwortlich für die Herstellung Prostaglandin Hormon.

Prostaglandin Hormon

Es ist eine Produktion von zwei Arten von Prostaglandinen in unserem Körper: gut Prostaglandine und schlechten Prostaglandine. Im Folgenden Punkten werden Sie in eine gute Produktion von guten Prostaglandine helfen.

1) Nehmen Sie immer omega-6 und omega-3 in einem Verhältnis von 2:1, die den Verbrauch von Omega-6 bedeutet, sollte doppelt so zu Omega-3 verglichen werden.

2) Sie sollten nicht verbrauchen überschüssige Menge an Omega-6, da dies auf die Erzeugung von schlechten Prostaglandine führen wird.

3) Es ist immer empfehlenswert, Multivitamine und Mineralstoffe zusammen mit der Mahlzeit eingenommen werden, um den Abbau der essentiellen Fettsäuren in Prostaglandine.

4) Es wird empfohlen, weiter unten den Verzehr von Fleisch, gesättigte Fette, Milchprodukte und Eier, um die Produktion von AA zu verringern, wie es die Produktion von guten Prostaglandine hemmt.

5) Sie sollten lieber kaltes Wasser Fisch essen zweimal pro Woche, um die erforderliche Menge an EPA und DHA zu bekommen.

6) Es ist gut, 20% der Diät Kalorien aus guten Fette wie Omega Öle und Fischöle haben. Dies wird eine Kontrolle über die Entzündung der Akne helfen.

Omega-3-Fettsäuren

Omega-3-Fettsäuren sind sehr hilfreich im Kampf gegen acnes und Hemmung der übermäßige Sekretion von Talg. Überproduktion des Sebum führt zur Verstopfung der Poren, die weiter zu den bakteriellen Infektionen und führen zur Bildung von Akne führen.

Omega-3-Fettsäuren besitzen antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung, und sie sind für die Aufrechterhaltung eines gesunden Zellmembranen für den Transport von Nährstoffen in die Zelle. Daher ist eine Ergänzung von Omega-3-Fettsäure besten, um das Problem der Akne zu behandeln.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen