Dienstag, 12. Februar 2013

Rihannas slimdown Ernährung und Fitness-Plan


Wir alle bemerkt, dass Rihanna kürzlich abgespeckt und es scheint eine dramatische Gewichtsverlust haben. Der sexy Star gesteht, dass sie seit Diät und Training. Auf die Frage, warum sie das Gewicht Rihanna Antworten zu verlieren hat "Es war nicht so viel Gewicht zu verlieren, wie fit und durchtrainiert und gesund. Ich wollte einfach nicht wohl fühlen"

Rihanna sicherlich schon einen guten Körper zu beginnen, aber ihre neuen Körper ist noch besser! Sie sieht straff und gesund und sogar ein wenig reifer! Ihre Tanzeinlagen und Musikvideos Proben haben definitiv eine wichtige Rolle in ihrem heißen neuen bod gespielt. Sie sieht toll aus in 'Umbrella'.

Sie ist sicherlich nicht magersüchtig oder Bulimie wie viele der anderen Prominenten, die die Hollywood-Druck, dünn zu sein fühlen. Rihanna bisher keine Anzeichen des Leidens von einer tödlichen Essstörung.

Keine Diät-Pillen, wie die beliebte Hoodia Gordonii haben den Stern in Verbindung gebracht worden, so gehen wir davon aus sie tut es das natürliche und gesunde Weise. Während ihr Gewichtsverlust war nicht allzu dramatisch, es ist definitiv bemerkbar. Sie erhalten hat positive Aufmerksamkeit der Medien darüber, und ich glaube, sie sieht fantastisch aus!

was bedeutet rihanna essen?

Laut People-Magazin Rihanna ist gerade ihre Ernährung, essen viel Karotten, Salat, Gurken und Eiweiß und Naschen auf Obst den ganzen Tag, und trinken Sie viel Wasser. "Ich mag Kohlenhydrate", sagte sie, "aber am Ende des Tages, Kohlenhydrate der Feind sind."

Wie funktioniert rihanna Training?

Sie tut viel Cardio-und Krafttraining zwei oder drei Mal pro Woche mit ihrem Trainer. "Wir arbeiten an den Armen. Ich will nicht männlich, muskulösen Armen. Wir erarbeiten meinem Hintern, weil ich meinen Hintern zu lieben. [Aber] meine Beine sind mein Schwerpunkt. Ich bin besessen."
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen