Freitag, 15. Februar 2013

niedrige Purin-Diät


Purin ist eine Verbindung, die in menschlichen Zellen vorhanden ist und ein Teil der DNA-Struktur. Es ist auch eines der wesentlichen Substanzen in verschiedenen Lebensmitteln. Wenn das Purin in Lebensmitteln im Körper metabolisiert wird, wird sie an Harnsäure, der im Grunde eine Körperausscheidungen aus Purin extrahiert umgewandelt. Gicht, auch als Hyperurikämie bezeichnet ist eine schmerzhafte Gesundheitszustand verursacht durch erhöhte Konzentrationen von Harnsäure im Körper. Es bewirkt die Harnsäure im Körper an verschiedenen Gelenken des Körpers zu kristallisieren, speziell in der Nähe der großen Zehe. Daher sollten solche Menschen senken ihre Purin Einnahme zur Behandlung von Gicht Angriffe zu vermeiden. Eine niedrige Purin-Diät kann auch helfen, um das Risiko der Entwicklung von Gicht zu verhindern. Eine niedrige Purin-Diät ist auch für Patienten mit Lesch-Nyhan-Syndrom empfohlen. Lesch-Nyhan-Syndrom ist eine seltene genetische Erkrankung, in denen der Patient extrem hohe Konzentrationen von Harnsäure im Blut. Lassen Sie uns diskutieren mehr auf niedrigen Purin-Diät.

niedrige Purin-Diät

Eine niedrige Purin-Diät ist nichts anderes als Konsum von Lebensmitteln niedrig Purin. Wie bereits erwähnt, wenn Purin unten ist in unserem Körper abgebaut wird zu Harnsäure umgewandelt. Harnsäure wird durch unsere Nieren filtriert und der Harnsäure aus dem Körper in Form von Urin ausgeschwemmt. Gicht ist eine Gesundheits-Zustand, wo das Niveau der Harnsäure im Blut ist sehr hoch. Bei solchen Patienten sind entweder die Nieren nicht richtig funktioniert oder produziert der Körper überschüssige Harnsäure. Diese erhöhten Harnsäurespiegel weitere verursachen die Bildung von Harnsäure-Kristalle in den Gelenken. Die Gicht betroffenen Gelenke zu schweren plötzlichen Schmerz und diese Symptome zu reduzieren eine niedrige Purin-Diät ist obligatorisch. Obwohl es verschiedene Medikamente, die Behandlung von Gicht kann, sind bestimmte Änderungen des Lebensstils Muss. Diese Änderungen des Lebensstils gehören, Aufrechterhaltung eines gesunden Körpergewichts, die Vermeidung hoher Purin-Lebensmitteln, etc.

Erster Schritt zur niedrigen Purin-Diät ist streng zu vermeiden Lebensmittel mit hohem Purin. Versuchen Sie, sich mit allen solche Lebensmittel, die reich an Purin sind und auch diejenigen, die niedrig in Purin anzuerkennen. Sie können sogar tragen die Liste mit Ihnen die ganze Zeit! Fleisch und Hefe-Produkte sind einige der wichtigsten Lebensmittel, die reich an Purinen sind, während Eier, Milchprodukte, Obst und Gemüse purinarme Lebensmittel sind. Pilze, Spargel, Spinat, Blumenkohl, Erbsen, Haferflocken, Weizenkeime, getrocknete Bohnen, etc. sind nur einige der Lebensmittel, die moderate Höhe von Purin enthalten. So wird Ihr purinarme Diät-Menü enthalten soll purinarme Lebensmittel und Lebensmittel, die moderat Purin sind. Sie sollten erhöhen Sie Ihre Flüssigkeitsaufnahme und vollständig begrenzen den Konsum von Alkohol. Gicht erhöht das Risiko der Entwicklung von Herz-Probleme und daher sollten Sie fettarme Lebensmittel zu konsumieren.

Low Purin-Diät oder die Gicht Ernährung ist sehr restriktiv und daher können Sie langweilen. Also, sollten Sie versuchen, eine Vielzahl von Lebensmitteln in Ihren Speiseplan aufzunehmen. Um einige einfache purinarme Diät Rezepte wissen, lesen niedrigen Purin-Diät Gicht Rezepte. Untenstehende sind Listen von einigen großen hohen und niedrigen Purin Lebensmitteln.

purinarme Diät-Lebensmitteln

* Weißer Reis

* Eier

* Fruchtsäfte

* Obst

* Milch

* Ice cream

* Nudeln

* Nuts

* Mais

* Tapioka

* Alle Arten von Käse

* Butter

hoher Purin-Lebensmitteln

* Hefe

* Sardinen

* Fischeier

* Jede Fleisch und Fleisch-Extrakt

* Brühe

* Meeresfrüchten

* Alkoholische Getränke

* Anchovis

* Soße

Dies war eine kurze Information über niedrige Purin-Diät. Es wird empfohlen, dass Sie Ihren Arzt und Ernährungsberater konsultieren, um über die genauen Dos und Don'ts der purinarme Ernährung wissen. Ich hoffe, dieser Artikel wird sich für Sie hilfreich.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen